Büro- und Firmenumzug

Archiv-, Objektumzug, Unternehmensverlagerung

Sie sind Planer oder Organisator für einen Firmenumzug oder Archivumzug in Ihrem Unternehmen ?
Vom einzelnen Arbeitsplatz bis hin zur kompletten Unternehmensverlagerung sind wir Ihr professioneller Partner.

Jahrelange Erfahrungen machen es möglich, die Kernpunkte eines Büroumzuges schnell zu erkennen.

  • Wir planen den kompletten Abteilungs- oder Firmenumzug und erstellen ein auf die Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Umzugsmanagementsystem.
  • Sie erhalten Ihr individuelles Umzugshandbuch mit allen Hinweisen für Umzugsbeauftragte und Mitarbeiter.
  • Ihr persönlicher Umzugsberater steht Ihnen immer zur Verfügung.

Unser Leistungsbaukasten im Überblick:

  • Transport von Mobiliar, Büroinhalten und Archiven
  • Einpacken von Akten, Mobiliarinhalten sowie Glas- und Porzellan
  • Komplett oder Teil- Auspackarbeiten im Eins zu Eins-System
  • Transport von IT-Equipment
  • Gestellung von abschließbaren Transportschränken für Verschlussakten etc.
  • Verpackung/ Spezialverpackung von empfindlichem Umzugsgut z.B. Bilder, Stein- und Glasplatten, etc.
  • Anbringen von Bildern, Whiteboards, Präsentationsequipment
  • De- und Montage von USM-Haller
  • Transport von Tresoren und anderem Schwergut

Wir fahren nur mit den Emissionsklassen EURO 5+6 – der Umwelt zu Liebe

Bei Bedarf erbringen wir auch neben den eigentlichen Umzugstätigkeiten folgende Zusatz- und Logistikleistungen:

      • Ab- und Ankabeln von EDV-Geräten
      • zertifizierte Aktenvernichtung und Gestellung von Sicherheitsbehältern
      • Schlussreinigung von Büroflächen
      • Lagerung von Büromobiliar und Akten
      • Verwertung von gut erhaltenem Büromobiliar
      • Entsorgung von Büromobiliar
      • Consulting und Erstellung von Ausschreibungsunterlagen
Jörg Noster, Geschäftsführer, (030) 78 79 59 – 10
Giordano Rubino, Geschäftsführer, Umzugsberater (030) 78 79 59 – 15